Beratung / Coaching

Du suchst nach Lösungswegen, Verständnis für Dich selbst und andere Menschen.

Sowie individuelle Lebensqualität und Selbstvertrauen? Schutzgarten-Expertin Rat?

Willkommen! Mein Name ist Manja Kendler und ich bin zertifizierte Fachberaterin
für Trauma, Schutz und Hilfe bei häuslicher Gewalt sowie Spirit Coach. 


Bei mir findest Du: traumainformierte psychologische Fach-Beratung sowie Unterstützung bei 

... narzisstischem Missbrauch in jeglicher Form,

... akuten Beziehungskrisen und häuslicher Gewalt. 

Schutzgärtnerisches Coaching bei: Selbstwert, Selbstachtungs- und Selbstliebe-Problematiken, Hochsensitivität,
Hochsensibilität, Kreativität und Embodiment, oder ähnliche, nicht zur Heilkunde gehörende Bereiche. 

Wer eine besondere Beratung sucht, außerhalb des Gewaltkontextes:
Meine intuitive, spirituelle Beratung mit Unterstützung der Kartomantie. 

Ich biete keine Rechtsberatung, keine Therapie, keine Diagnosen.




Beziehungskrisen / Umgang mit narzisstischem Missbrauch


Emotionale Gewalt, Umgang mit Narzissmus, narzisstischer Missbrauch. Trennung von

narzisstischen Partnern, Narzissmus in Familie, persönlichem Umfeld sowie im Beruf.


Fokus: die Hilfe zur Selbsthilfe, persönliche Entwicklung,
Verständnis sowie Information über Möglichkeiten und Hintergründe.


Telefonische/Online Beratung Coaching
Lass uns reden! Terminzeiten nach Absprache, per Mail. (Ich habe keine festen Zeiten. Ich richte mich nach Dir.)



Mehr Infos zu meiner Berufung und Hintergrund,
findest Du auf meine Seite „Der Schutzgarten“  ist ein kostenfreies Ratgeberblog für Menschen,

in und nach narzisstischer Gesellschaft.



"Alle Preise und Infos dazu auf Anfrage 



HSP Beratung


Hochsensitivität, der Balanceakt zwischen Last und Gabe.

Persönlichkeitsmerkmal erkennen, verstehen und nutzen.


 dazu auch mein Beitrag im Schutzgarten.


Hochsensitivität - Was ist HSP?


      


Honorar nach Vereinbarung, je nach Umfang der Beratung und Ausgangssituation.

schutzgarten Hochsensitiv Blumen




Spirituelle Beratung -intuitiv, sensitiv und kreativ-

Hinweis: Diese Methode ist keine Fachberatung zum Thema Missbrauch


Für fast alle Fragen gibt viele Varianten die Karten zu befragen. Ich wähle stets intuitiv, die Kartendecks und Systeme. Ich nutze neben dem bekannten Walter Reid Tarot Deck, diverse Orakelkarten sowie eigene Deckkreation. Grundsätzlich gibt es verschiedene Bereiche, in die man einsehen kann, jedoch erhält man jeweils nur Momentaufnahmen. Die Bereiche gliedern sich in: Beziehung, berufliche Situation, spirituelle Entwicklung sowie die persönliche Ausrichtung. Meine Arbeit dient zur Unterstützung der ganzheitlichen Entwicklung und Themen sichtbar werden zu lassen. Dafür nutze ich meine sensitiven Möglichkeiten sowie spirituelle und psychologische Deutungsvarianten, als Möglichkeit …

1. Zerstreuung zu finden.
2. Seelenbilder projektiv/assoziativ zu betrachten.
3. der Perspektivenerweiterung.
4. der Manifestationshilfe.
5. Schwingungen sichtbar werden zu lassen.


 Ich freue mich auf Deine Fragen.   


manjakendler.de 2021